Über Drake!


Drake ist am 27.Juni 1986 in orange Country in Kalifornien,USA als Jared Drake Bell geboren!
Er ist ein amerikanischer Filmschauspieler und Sänger!

Er hat zwei ältere Brüder, sowie eine Halbschwester und einen Halbbruder mütterlicherseits und zwei Halbbrüder väterlicherseits. Seine Mutter Robin Dodson ist professionelle Billardspielerin, sie hat zweimal den Weltmeistertitel errungen.

Seine Band heißt Drake 24/7. 2005 brachte er sein Album 'Telegraph' heraus. Sein erstes Lied, welches er selbst geschrieben hat heißt 'Lost a Lover'. Bereits mit 5 Jahren fing Drake das Schauspielern an und begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen. Bekannt wurde er durch die colle US-Serie Drake & Josh in der Rolle Drake Parker. Drake & Josh läuft auf Nick Montag bis Freitag 15:30.

Er hatte Gastauftritte in Fernsehserien wie Zoey 101, Seinfeld und Hör mal wer da hämmert.

Am 31.Dezember 2005 wurde Drake Bell in einen Verkehrsunfall verwickelt. Er trug dabei so schwere Verletzungen davon (u.a. einen gebrochenen Kiefer, einen verstauchten Nacken, mehrere ausgeschlagenge Zähne und Schnittwunden im Gesicht), dass er mehrere Monate im Krankenhaus verbringen musste. Dabei wurde er um 10 Kilogramm leichter, da er nicht richtig essen konnte, weil sein Kiefer verdrahtet war. Deshalb mussten auch die Dreharbeiten an der Fernsehserie Drake & Josh unterbrochen werden. Mittlerweile hat er sich aber erholt und widmet sich wieder der Schauspielerei.

Er saß in der Jury für die Wahl der Miss Teen USA 2006, die am 15.August 2006 auf NBC lief. Außerdem ist er auch noch sehr eng mit seinem Filmkollegen Josh Peck befreundet. Josh hat die Rolle als Josh Nichols in Drake & Josh!

Sein zweites Album 'It's Only Time' erscheint am 5. Dezember 2006, die Single 'I Know' bereits im November.

21.11.07 00:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.6.08 01:29)
HOLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAA HIIIIIIIIIIIIIIIIIII


stella (17.11.13 18:31)
drake ist so cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen